CxSAST

Von Beginn an sicherer Code

Mit CxSAST scannen Sie schnell und genau, schrittweise oder vollständig, wann immer es notwendig ist. Unsere branchenführende SAST-Lösung ermöglicht es Ihnen, flexibel, genau und lückenlos Ihren kritischsten Code zu sichern – lückenlos, skaliert und zu Ihren Bedingungen

Integrieren Sie Security-Automation in Ihre Entwicklungs-Pipeline.

KOMPLEXITÄT ADE

Jederzeit flexibel

Scannen Sie Code, wann immer und wo immer Sie wollen, in mehr als 25 Sprachen und Frameworks. Machen Sie Security zu einem integralen Bestandteil Ihres Entwicklungszyklus – in den Tools, die Sie bereits nutzen.

Entdecken Sie Probleme frühzeitig

CxSAST scannt Code Schritt für Schritt bereits auf Quellcodeebene, um Sicherheitslücken so früh wie möglich im SDLC zu finden. Im Gegensatz zu anderen Lösungen, müssen Sie den Code nicht erst kompilieren – geben Sie ihn einfach ein und lassen Sie CxSAST scannen, während Sie parallel die nächsten Codezeilen schreiben.

Und weil CxSAST dutzende von Programmiersprachen und Frameworks unterstützt – von COBOL und Visual Basic bis hin zu Go und Swift – können Sie darauf vertrauen, dass jeder Code, den Ihre Entwickler einspeisen, ohne vorherige Anpassung oder Orchestrierung gescannt wird.

Ihre Entwickler müssen auch kein neues Toolset erlernen, um eine neue Sprache zu scannen. Mit CxSAST genügt ihnen ein Scanner und ein Workflow, um den Überblick zu behalten, egal, welche Sprache und welche Frameworks Ihr Team benutzt.

GENAUIGKEIT ZU DEVOPS-GESCHWINDIGKEIT

Ergebnisse, denen Sie wirklich vertrauen können

Beheben Sie Probleme schnell und akkurat mit weniger False Positives und Fehlalarmen. Mit Hilfe unserer Technologie und unserer Experten finden Sie die kritischsten Sicherheitslücken schon früh in Ihrer CI/CD-Pipeline

Nahtlose Integration mit Ihren vorhandenen Tools

Statische Code-Analyse ist ein fester Bestandteil moderner Software-Delivery-Modelle. CxSAST scannt unkompilierten Code automatisch und frühzeitig im SDLC und liefert Ihrem Team wichtige Hinweise und relevanten Kontext. Das hilft Ihnen, Security-Schwachstellen zu vermeiden, ohne dabei die Delivery-Pipeline zu stören.

CxSAST unterstützt nicht nur eine breite Palette von Programmiersprachen, sondern lässt sich auch mit allen gängigen Entwicklungsumgebungen, CI-Servern und Quellcode-Management-Plattformen integrieren.

Entwickler können ihre Security Scans so perfekt in die Entwicklungs-Pipeline integrieren. Sie brauchen keine neuen Tools, besondere Scan-Prozesse oder Konfigurationen, um vom Source Code Scanning zu profitieren. Sie markieren einfach den zu scannenden Code – und los geht’s.

WIRKSAME RISIKOMINIMIERUNG

Bleiben Sie bei der Risiko-Behebung immer am Ball

Individuelle Suchanfragen, praxisnahe Erkenntnisse, und einfache Web UI erleichtern das Tracking von Risiken. Und mit unserem “Best Location”-Feature wissen Sie genau, wo sich die Bugs verstecken und wie Sie sie zerquetschen können.

Der Leitfaden zur Schwachstellen-Behebung, den Entwickler sich wünschen

Das Finden von Schwachstellen ist nur die halbe Miete. Sie müssen sie auch beheben – und zwar schnell, damit einem reibungslosen Deployment nichts im Weg steht.

CxSAST macht es Ihren Experten mit flexiblen Suchabfragen leicht, False Positives auszusortieren und die Schwachstellen nach Risikopotenzial zu priorisieren. Die Lösung verrät Ihnen auch, wo im Code Sie die Schwachstelle am besten beheben sollten, statt Sie rätselnd im Dunkeln zu lassen. So können Devs und Security-Ingenieure Schwachstellen schnell und mühelos beheben.

CxSAST schließt die Kluft zwischen Entwicklung und Security. Da Schwachstellen schon früh im Entwicklungszyklus entdeckt und behoben werden, lassen sich die Sicherheitslücken schließen, ohne Ihre kontinuierlichen Software-Releases zu verlangsamen.

Wir holen Sie ab, wo auch immer Sie stehen

Damit Sie vom ersten Tag an das Optimum aus Ihrem Security-Investment herausholen können, bieten wir Ihnen zu unseren Produkten auch flankierende Expert Services. Erfahren Sie mehr über unsere Global Services.

Seit dem Launch von CxSAST gehören wir in unserem Markt zu den Technologie- und Innovationsführern – und bieten unseren Kunden einen greifbaren Mehrwert .

Lebenszyklus Passt sich perfekt Ihrem Development Life Cycle an
Problemlos integriert, automatisiert die Lösung Ihre Code-Repositories, ohne Sie zu bremsen. Sehen Sie sich die Demo unserer GitLab-Integration an
Genauigkeit Wir bieten die Genauigkeit,
die Sie brauchen,
wenn Sie sie brauchen.
Wir verbessern kontinuierlich unsere Out-of-the-Box-Genauigkeit und das Fine Tuning Ihrer Ergebnisse.
Lesen Sie das White Paper
Best Fix Location “Best Fix Location” für
eine schnelle und genaue
Schwachstellen-Behebung
Wir verbessern kontinuierlich unsere Out-of-the-Box-Genauigkeit und das Fine Tuning Ihrer Ergebnisse. Mehr dazu in unserem Blog

Was Nutzer über CxSAST berichten

Scannen Sie smarter – mit CxSAST

Finden Sie heraus, was die flexibelste und einfachste SAST-Lösung auf dem Markt für Sie tun kann.
Skip to content

CxSAST

Secure Your Code from
the Start

With CxSAST, you can run fast and accurate incremental or full scans whenever you need them. Trust our industry-leading SAST solution to give you the flexibility, accuracy, and coverage to secure your most critical code commits, within your rule sets, at scale. 

Inject security automation into your dev pipeline.
Handle the most complex coding environments, seamlessly.

complexity solveD

Flexibility at Your Fingertips

Effortlessly scale security with flexible scanning when and where you need it in 25+ languages and frameworks, making security an integral part of your dev life cycle in the tools you’re already using.

Find Issues Earlier, Without Interruption

CxSAST scans code incrementally at the source code level to find security issues as early as possible in the development life cycle. Unlike with other solutions, you don’t need to compile your code to start scanning—just check it in and let CxSAST start scanning while you move on to writing the next round of code.

Plus, because CxSAST supports dozens of programming languages and frameworks—from COBOL and Visual Basic to Go and Swift—it works with whatever code you throw at it without needing special configurations or orchestration to perform the code scanning.

There’s also no need to learn a new toolset in order to scan a new type of language. With CxSAST, one scanner and workflow does it all, no matter which languages or frameworks your team is using.

aCCURACY AT DEVOPS SPEED

Results You Can Trust

Get the accuracy you need to fix problems fast, with fewer false positives and fire drills. Our technology and experts will help you uncover the most critical vulnerabilities earlier in your CI/CD pipeline.

Compatible with the Tools Your Devs Already Use

Static code analysis is part and parcel of any modern software delivery chain. CxSAST automatically scans uncompiled source code for vulnerabilities early in the development life cycle, providing essential guidance and context to help engineers resolve problems. Now, teams can avoid software security vulnerabilities without slowing down their delivery pipelines.

In addition to supporting a wide range of programming languages, CxSAST integrates with virtually every mainstream IDE, CI server, source code management platform, etc.

Developers can use CxSAST to seamlessly add security scanning to their existing development pipelines. They don’t need to adopt new tools or manage specialized scanning processes to take advantage of source code scanning. With zero configurations to worry about, they can just point CxSAST at the code and let it get to work.

RightEous risk reduction

Always Be Remediating

Customizable queries, actionable insights, and a simple web UI make tracking your application risk easy. With our Best Fix Location feature, you’ll know exactly where your bugs live and how to crush them fast.

Remediation Guidance Developers Want

Finding security vulnerabilities in source code is only half the battle. They still need to be fixed, and quickly, to ensure that the delivery pipeline keeps flowing smoothly.

CxSAST offers flexible queries to help engineers tune out false positives and categorizes vulnerabilities by severity, so developers know which ones to address first. The solution also provides recommendations about the best place within the codebase to fix the issue, rather than leaving developers guessing. The result is faster time to remediation with less effort  from your teams.

CxSAST helps square the circle between development and security. The solution finds security issues in uncompiled source code early in the development cycle and provides actionable remediation guidance. This makes it possible to root out security flaws efficiently without compromising the business’s ability to quickly roll out continuous software releases.

We'll Meet You Wherever You Are

Our outstanding solutions are even better with our expert Global Services, making sure you get the greatest value from your investment in the shortest time. No matter what tools you use or where you are on your AppSec journey, we'll work with you to deliver maximum efficiency, accuracy, and security.

Since we launched CxSAST, we've consistently led the industry through technology, innovation, and unparalleled customer value.

Life Cycle Fits Your Dev Life Cycle Easily integrates with and automates your code repositories without slowing you down. WATCH THE INTEGRATION DEMO Accuracy The Accuracy You Need,
When You Need It
We're continuously improving both our out-of-the-box accuracy and the ability to fine-tune your results. READ THE WHITE PAPER TO SEE HOW
Best Fix Location Best Fix Location for
Speedy, Accurate Fixes
With this unique feature, we'll show you the ideal place to correct multple vulnerabilities at a single point in your code. READ THE BLOG TO SEE MORE

See What People Are Saying
About CxSAST

Scan Smarter with CxSAST

Find out what the industry’s most flexible and frictionless SAST solution can do for you.
Skip to content