Developer AppSec Application Security testing

Entwickeln Sie Anwendungen, die Maßstäbe setzen

Sind Sie es leid, auf Security-Scans warten zu müssen? Wir verstehen Sie. Sie wollen einfach nur, dass es weitergeht. Mit Checkmarx finden und stoppen Sie Schwachstellen in kompiliertem und nicht-kompiliertem Code schneller und einfacher, mit Ihren vorhandenen Tools und Sprachen.

Coden Sie selbstbewusst

Stellen Sie pünktlich sichere Software bereit. Source Code, Open Source, IaC, APIs – auf unsere sicheren, schnellen und zuverlässigen Scans direkt aus der vertrauten Oberfläche können Sie sich jederzeit verlassen.

LASSEN SIE SICH NICHT AUFHALTEN

Sie bestimmen Umfang und Tempo

Scannen Sie, wann Sie wollen, stellen Sie bereit, wann Sie wollen. Wir liefern Ihnen zuverlässige Scanergebnisse, die mit Ihrem Entwicklungstempo Schritt halten. So finden und beheben Sie Sicherheitsrisiken schneller und ohne Ihre Development-Pipeline zu verlangsamen.

WER BRAUCHT SCHON NEUE TOOLS?

Security-Scans einfach und zuverlässig

Scannen Sie einfach in Ihrer vorhandenen Oberfläche – egal mit welcher Sprache oder mit welchem Framework Sie arbeiten. Erweiterbar? Na klar! Fügen Sie einfach lokale Scan-Engines hinzu oder entfernen Sie sie, um mit neuen Anforderungen Schritt zu halten.

WIR PASSEN AUF SIE AUF!

Schnelle und akkurate Scans

Mit unseren vollständigen oder inkrementellen Scans finden und beheben Sie Sicherheitsrisiken viel schneller. Komplizierte Szenarien? Kein Problem. Ganz egal, wie komplex Ihr Code ist: Mit uns finden und fixen Sie jede Schwachstelle.

Gehen Sie zu The Source - Unsere neue Community-Plattform

Ressourcen

Was Kunden sagen

Smarter Coden, sicherer Coden

Wir helfen Ihnen, herausragenden Code zu schreiben, der Ihrer würdig ist.

Skip to content

Developer AppSec Application Security testing

Build Brilliant Apps

Tired of waiting in the security line? We get it. You want to conquer your commitments. With Checkmarx, you'll find and fix vulnerabilities in your compiled and uncompiled code quicker and easier, in the tools and languages you're already using.

Code with Confidence

Deliver secure software on time. Source code, open source, IaC, APIs—you can count on us to secure it all with fast, reliable scans right from your everyday tools.

Scanning, not slogging

The Scale and Speed You Need

Scan when you want, ship when you want. Finding a vulnerability isn’t enough—you also need to fix it, fast. Get scan results with security that scales with you. You’ll quickly find and remediate security risks without slowing down your development pipelines.

Look Mom, No new Tools

Integrations Made Simple

Run automated scans easily integrated into the tools you’re already using, no matter which languages and frameworks you’re working in. Extensible? Oh yeah. Simply add or remove local scanning engines to adjust to your changing workloads.

We've got you covered

Fast and Accurate Scans

Quickly find and remediate security risks with full or incremental scans. Complicated scenarios? Multiple systems? No problem. Complexity won’t stop you from identifying and addressing the widest range of potential vulnerabilities.

Go to the Source—Our New Community Platform

Resources

What Customers Say

Code Smarter, Code Safer

Let us help you secure the paradigm-smashing code you were born to write.
Skip to content